16 Am 13. und 14.09.2010 war der MDR zur Aufzeichnung der  Sendung „Tierisch, tierisch“ in unserem Tierheim.
Noch am Tage der Ausstrahlung der Sendung am 22.10.2010 konnten wieder einige unserer Tiere vermittelt werden.
16

Auch Seniorenheimen stattet das Tierheim öfters Besuche ab.

Die Beschäftigungsstunden, in denen sich unsere Tiere dort ihre Streicheleinheiten abholen sind bei den Senioren sehr beliebt.

16

Im Herbst 2011 wurde unser neues Kleintierhaus fertiggestellt.

Das geräumige Gebäude bietet reichlich Platz für abgegebene und gefundene Kleintiere und auch für unsere Mitarbeiter haben sich dadurch die Arbeitsbedingungen verbessert.

16

Am 21. und 22.05.2012 war wieder das Team des MDR zur Aufzeichnung der Sendung „tierisch, tierisch!“ in unserem Tierheim vor Ort.

Die Ausstrahlung der Sendung am 06.06.2012 sorgte dafür, dass einige der vorgestellten Tiere in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

16

Zum Tag der offenen Tür am 17.06.2012 waren wieder zahlreiche Besucher zu Gast.

Dementsprechend kamen viele Sach-, und Geldspenden zusammen, wofür wir uns ganz herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken!

 

1 2 3 4 5 6 7 8