Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unsere Katze des Monats vor!
Kater von Monat Juni
-Boss-

bos1

bos2 bos3

Diesen Monat möchten wir unseren Boss in den Mittelpunkt rücken. Er hat diese Aufmerksamkeit ganz besonders verdient, denn leider ist er einer unserer Langzeitinsassen. Boss wurde auch bei Radio Lausitz als Notfellchen vorgestellt.

Der schwarze Kater ist sehr verschmust und anhänglich und sucht auf diesem Wege nette Leute, die ihm ein Zuhause schenken möchten.

  Warum ist er ein Langzeitinsasse?
Zum einen, weil er sich nie in den Vordergrund drängelt und zu anderen, weil er ein kleines Handicap hat-unser Katerchen hat nur noch ein Auge. Aber dieser kleine "Schönheitsfehler" beeinträchtigt ihn in keiner Weise.

Anderen Katzen geht er lieber aus dem Weg, er ist ein eher ruhiger Charakter, der keinen Streit sucht. Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, kann er auch dominant auftreten. Daher würden wir bei ihm eher zu Einzelhaltung raten.
Für unseren 11 jährigen Kater wünschen wir uns, nach einer Eingewöhungszeit, ein Leben als Freigänger.

Wir würden es Boss so sehr wünschen, dass er endlich ein Zuhause findet, wo er geliebt wird, wie er ist. Das er tierliebe Katzenfreunde findet, die sich an seinem kleinen "Makel" nicht stören.


1 2 3 4 5 6