Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unseren Katze/Kater des Monats vor!
Kater vom Monat
-Findus-

 

fi f2


Hier möchten wir Sie auf einen besonderen Kater aufmerksam machen, für den wir dringend ein liebevolles Zuhause suchen. Dieser hübsche Kater braucht die Nähe seiner Menschen, in einer ruhige Wohnungshaltung.

Am besten stellt sich Findus mal persönlich vor.

Ich bin ein Findelkind, heiße jetzt Findus.
Mein Alter wird auf ca 8 Jahre geschätzt, also ich bin mittendrin in meinem Leben und möchte noch ganz viele Jahre mit meinen Menschen zusammen verbringen.
Natürlich bin ich kastriert und stubenrein- Sauberkeit muss sein, denn ich möchte gerne in Wohnungshaltung leben. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich sehr freuen.

Meine zukünftigen "Dosenöffner" sollten Zeit für mich haben. Wenn du geduldig und einfühlsam bist, wirst du mich als sehr kuschelbedürftigen Mitbewohner erleben.
Für Kleinkinder bin ich nicht geeignet. Ich reagiere schreckhaft auf laute Geräusche, auch auf Straßenlärm.
An meinem Bauch bin ich empfindlich. So gerne, wie ich schmuse, aber ich möchte nicht hochgenommen werden.

Eins muss ich noch besonders betonen:
ich habe eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und brauche deshalb Spezialfutter.

Und jetzt hoffe ich, dass ich das Herz von lieben Menschen "im Sturm erobere" und bald in mein Zuhause umziehen kann.




Vermittlungsanfragen bitte unter der
Rufnummer: 0151 / 51952773
oder E-Mail:
thkrambambuli@aol.com

1 2 3 4 5 6