Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unsere Katze des Monats vor!
Katze des Monats November
-Linda-

l1

l2 l3

Diesen Monat möchten wir Linda in den Mittelpunkt rücken, da wir für sie dringend ein verständnisvolles Zuhause suchen.

Linda ist erst kürzlich zu uns gekommen und war vom Fotografieren nicht unbedingt begeistert. Aber mit entsprechenden Abstand halten haben wir es einigermaßen gemeistert. Zumindest hat sie nicht gleich panisch die Flucht ergriffen.

 Die kleine Tigerin möchte selbst entscheiden, wann sie menschliche Nähe möchte und wieviel Streicheleinheiten sie gerade braucht.
Natürlich ist ein Tierheim, wo sie sich mit mehreren Artgenossen ein Zimmer teilt, nicht zu vergleichen mit einem Zuhause, wo sie ihr Revier und ihre Menschen für sich hat.

Wir denken, dass die schöne getigerte Katze noch "auftaut" und entsprechend zugänglich wird, denn wenn man nur ihr die Aufmerksamkeit schenkt und sie etwas Ruhe hat, kommt sie von sich aus auf uns zu.

Für unsere Linda suchen wir einen Einzelplatz in ruhiger Wohnungshaltung bei verständnisvollen Katzenfreunden, die sie lieben, wie sie ist.

Linda brauchte jetzt Spezialfutter, da ihre Leberwerte nicht optimal waren. Daher musste sie aus dem Katzenzimmer raus und erstmal separiert werden.
Medikamente benötigt sie zur Zeit nicht, aber ihre zukünftigen Besitzer sollten sich darauf einstellen, dass die Leberwerte in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden sollten. Dies wird dann sicherlich der Tierarzt entscheiden.

Wir hoffen, dass es liebe Menschen gibt,die Linda ein Zuhause schenken möchten.
Gerne können Sie sich im Tierheim über Linda erkundigen, da hier ihre Werte genau kontrolliert werden. Natürlich wird man Ihnen auch mit Rat zur Seite stehen, insbesondere auf was man achten muss in Bezug auf die Ernährung.


1 2 3 4 5 6