Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unseren Kater des Monats vor!
Kater von Monat August
-Berni-

berni1

ber2 ber3

Berni ist einer von unserem Stubentiger-Quartett in Zimmer 2, über die es nur Gutes zu berichten gibt.
Alles sind Fundtiere, die hier zu einer Gemeinschaft zusammen gefunden haben.
Schmusen, spielen, schlafen und feines Futter sind ihre Welt.

Uns Menschen gegenüber ist der 2 jährige Kater sehr freundlich und aufgeschlossen.
Er und seine Mitbewohner sind untereinander sehr sozial, ruhig und ausgeglichen.

Trotzdem wäre es schön, wenn Berni zeitnah ein Zuhause findet. Er kann einzeln oder mit einem seiner Kumpels oder zu einem netten Artgenossen vermittelt werden.

Auf grund seiner unkomplizierten Art passt er in jeden Haushalt. Wir wünschen uns für unseren Schützling Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Berni ist immer als Erster da, wenn man das Zimmer betritt. Da wird sich sofort in Pose gelegt und durch Miauen bekannt gegeben, dass man jetzt gleich seine Streicheleinheiten haben möchte. Und danach geht das aufgeweckte Kerlchen wieder spielen und auf Erkundungstour.

Kommen Sie Berni besuchen und lernen ihn und seine Freunde kennen- und vielleicht kann er ihr Herz erobern.



1 2 3 4 5 6