Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibungen der Tiere basieren auf den Beobachtungen, die hier im Tierheim gemacht wurden
Hier stellen wir unsere Katze des Monats vor!
Kater des Monats Juni
-Oskar-

osk1

osk2 osk3

Also eins kann man bei Oskar mit Sicherheit sagen:

Der Spruch "Frech, wie Oskar" trifft auf diesen Kater auf keinen Fall zu.

Im Gegenteil, er ist absolut lieb, menschenbezogen und sucht auch keinen Streit mit seinen Artgenossen.

Kurz gesagt:
er sieht nicht nur schön aus mit seinem schwarz-glänzendes Fell, sondern er hat auch ein traumhaftes Wesen.

Kommt man in das Zimmer rein, wird man von ihm begrüßt. Er lässt sich dann gerne hoch nehmen und schmust erstmal eine Runde. Und ganz nebenbei "unterhält" er sich mit seinen Menschen, es gibt eben immer was zu erzählen.

Oskar ist wirklich pflegeleicht, er passt in jeden Haushalt, in jeden Personenkreis.
Mit seinen Artgenossen im Zimmer versteht er sich sehr gut und kann auch als Zweitkater vermittelt werden.

 Für mich perönlich ist Oskar einer der Kater, den man sofort ins Herz schließt, sobald man ihn auf dem Arm hat und er sich vertrauensvoll an einen schmiegt und anfängt zu mauzen.

Wer sich für Oskar entscheidet, holt sich einen Traumkater nach Hause, an dem man jeden Tag Freude haben wird.


1 2 3 4 5 6