Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unseren Katze/Kater des Monats vor!
Kater vom Monat April
-Maschu-

mas

ma2 ma3


Der Monat April gehört unserem lieben Maschu.
Der knapp 2-jährige Kater ist die Ruhe in Person.

Maschu ist anfangs etwas zurückhaltend und möchte nicht sofort bestürmt und angefasst werden.
Er braucht eine kurze Eingewöhnungszeit und muss in Ruhe ankommen können, dann sucht er von ganz allein den Kontakt zu seinen Menschen.

Mit seinen Mitbewohnern kommt er gut aus, hält sich aber eher als Zuschauer im Hintergrund.
Maschu kann  als Zweitkater vermittelt werden zu einem  charakterlich ähnlichen ruhigen Artgenossen oder auch mit einem Mitbewohner aus seinem jetzigen Zimmer.

Maschu ist für jeden Personenkreis geeignet (Kinder sollten schon etwas älter sein).
Empfehlen würden wir Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.


1 2 3 4 5 6