Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz


 


Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unseren Katze/Kater des Monats vor!
Katze vom Monat Juni
-Betty-

bet1

bett  

Unsere Katze Betty hat ein Zuhause gefunden

Im Juni möchten wir Ihnen unsere kleine Diva Betty vorstellen.

Ja, Betty ist schon eine besondere Katze mit einem besonderen Charakter. Sie weiß ganz genau, was sie will und wen sie mag. Man kann auch sagen, sie ist einfach wählerisch.

Betty möchte Einzelprinzessin sein, auf Artgenossen kann sie gerne verzichten. Deshalb hat sie ein Zimmer für sich alleine, weil sie mit Katzen und Katern unverträglich ist. Außerdem ist sie eifersüchtig, sie beansprucht alle Aufmerksamkeit für sich allein.
Die hübsche Mieze sucht Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Hier sitzt sie am liebsten am Fenster und beobachtet alles, manchmal kommentiert sie auch ihre Beobachtungen.

Für Kinder ist sie nicht geeignet, da sie mitunter auch launisch ist. Dann schlägt ihre Stimmung mal schnell um und sie fährt die Tatzen aus.
Betty sucht sich ihre Leute aus.
Bei ihr gibt es nur: den mag ich, den mag ich nicht. Es gibt Mitarbeiter, die dürfen sie streicheln und schmusen, es gibt aber auch Mitarbeiter, die sollten das lieber bleiben lassen.

Interessenten, die Betty kennenlernen möchten, werden sofort merken, ob Sympathie da ist oder nicht. Wen Betty in ihr kleines Herz schließt, den wird sie auch lieben.



1 2 3 4 5 6