Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz




Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unser Kleintier des Monats vor!
Kleintier des Monats März
-Raffi-

raf1

raf2 raf3

Raffi ist zur Zeit unser einziges Kaninchen, was ihm aber nicht so gut gefällt.
Raffi ist ein kastriertes Böckchen, der gut mit Artgenossen auskommt.
Hier war er mit Puschel zusammen und es gab nie Streit oder sonstigen Ärger mit den beiden Jungs. Sie waren ein gutes Team, aber leider mussten wir Puschel schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Und jetzt ist Raffi alleine und vermisst einen Gefährten.


Aber vielleicht gibt es ja da draußen in der großen weiten Welt für Raffi ein artgerechtes Plätzchen?
Vielleicht suchen ja liebe Menschen ein Zwergkaninchen für ihr vorhandenes Einzelkaninchen oder Rudel?
Vielleicht ist der Monat März Raffi's Glücksmonat....

Wir drücken ihm ganz fest die Daumen bzw Pfötchen
.
Raffi soll nicht alleine bleiben

1 2 3