Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz




Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibung der Tiere basieren auf den Beobachtungen, welche die Mitarbeiter des Tierheimes hier gemacht haben. Auf der  Homepage erfolgt dann die Verarbeitung aller übermittelten Daten.
Hier stellen wir unseren Hund des Monats vor!
Hund des Monat November
-Willi-

w1

w2 w3

Gnadenplatz gesucht

Für unseren 16 jährigen Willi suchen wir ein ganz liebes, verständnisvolles Zuhause.

Unser Dackel-Opi wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer verstorben ist.
Für Willi brach eine Welt zusammen, er hat sein Zuhause, seine Geborgenheit verloren.

Er versucht, mit dem Tierheimalltag zurecht zu kommen, aber er ist nicht glücklich.
Ein Tierheim sollte nicht der Altensitz eines Hundes sein und auch nicht die Endstation. Deshalb suchen wir Hundefreunde, die ihr Herz für Willi öffnen und ihm ein kuschliges, ruhiges Plätzchen schenken.

Das Zuhause sollte ebenerdig sein, da die kurzen Dackelbeinchen nicht für's Treppensteigen geeignet sind. Schön wäre es, wenn ein Garten mit dran wäre, ist aber kein Muss. Willi geht noch gerne spazieren und schnüffelt dabei die "Hundezeitung". Auf Artgenossen kann er verzichten, das zeigt er auch, da ist schon mal ein Bellen zu hören.

Willi liebt Leckerli,aber bitte schon etwas weicher, denn ein paar Zähnchen fehlen schon. Wenn es um leckere Sachen geht, da ist unser Opi noch sehr reaktionsschnell (man kann es auch gierig nennen).

Wir hoffen jetzt ganz sehr, dass Willi noch eine Chance bekommt.
Ein Zuhause für unseren Opi liegt uns wirklich sehr am Herzen.

1 2 3