Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz




Wichtiger Hinweis!
Die Beschreibungen der Tiere basieren auf den Beobachtungen, die hier im Tierheim gemacht wurden
Hier stellen wir unseren Hund des Monats vor!
Hund des Monats September
-Fine-

fine1

fine2 fine3

Fine ist unser kleiner Sonnenschein und es ist wirklich schade, dass sie bisher kein Zuhause gefunden hat. Vielleicht liegt es daran, dass die Kleine dauerhaft Medikamente (Prednisolon) nehmen muss. Dieses kostet Sie im Monat ca 15 Euro.  Als Fine bei uns im Tierheim abgegeben wurde, war sie sehr krank. Aber die lebenslustige kleine Hundedame hat sich super erholt und ist in keiner Weise eingeschränkt.

Anfangs war Fine unser Sensibelchen im Tierheim. Inzwischen hat sie sich zu einer aufgeweckten und liebenswerten Hündin entwickelt, der manchmal der Schalk aus den Augen blitzt.

 Wenn sie neue Menschen kennenlernt, benötigt sie immer eine kleine "Aufwärmphase". Wenn sie aber merkt , dass sie den Zweibeinern vertrauen kann , zeigt sie sich von ihrer offenen und lieben Art.

Fine geht sehr gerne spazieren und im Winter durch den Schnee toben macht ihr viel Spaß.

Für unseren kleinen Schützling suchen wir aber trotzdem ein etwas ruhigeres Zuhause, zuviel Lärm und Trubel ist nichts für sie. Die kleine Hundedame braucht liebevolle Geborgenheit und ein stabiles Umfeld.

 Hier im Tierheim lebt sie mit Whisky zusammen. Wenn die "Chemie" stimmt, könnte sie auch als Zweithund vermittelt werden. Haus mit Grundstück oder Wohnungshaltung spielt dabei keine wesentliche Rolle, da Fine eine kleinere Hündin ist, die aber trotzdem genügend Auslauf benötigt.

Wir wünschen uns für die dreijährige Hündin, dass bald ihre Menschen kommen, um sie kennen zu lernen und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten.

Der von der Körpergröße kleine, aber vom Wesen her liebenswert große Schatz hat es wirklich verdient.


1 2 3