Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



ro

Roger (m) - geboren Mai 2018

Unser hübscher schwarzer Kater Roger ist ebenfalls noch etwas schüchtern. Wahrscheinlich verträgt er sich deshalb ganz gut mit Raffi und Raphaela. Gemeinsamkeiten verbinden eben und es ist doch irgendwie beruhigend, dass man nicht der einzige "Hasenfuss" im Zimmer ist.
Das Katerchen hat ein Knickohr, wodurch er gut von Raffi zu unterscheiden ist
Roger ist mit mehreren Katzen und Katern in einem Zimmer untergebracht.
Alle müssen noch zueinander finden, miteinander zurecht kommen und zu einer Gemeinschaft zusammen wachsen. Und sicherlich wird dann auch noch der eine oder andere in ein Zuhause vermittelt werden und die Rangfolge im Revier wird neu geordnet.

Für Roger wünschen wir uns Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, was aber nicht zwingend notwendig ist. Er sollte Einzelkater sein oder mit einem seiner Zimmerkumpel(inen) vermittelt werden.

Auf alle Fälle sollte man Roger etwas mehr Zeit geben, sich einzugewöhnen und ihm Geduld und Liebe entgegenbringen, damit ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Kater und Mensch entsteht.

Roger ist kastriert, geimpft und entwurmt.

zurück zur Hundeseite