Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



no

Noris (m)-geb.ca Februar 2019

 Katerchen Noris ist ein verspielter, verschmuster Schatz und immer neugierig.

Wir haben einige Kater und Katzen mit schönem schwarz glänzenden Fell und verschiedener weißer Fellzeichnung, aber keiner hat den markanten schwarzen Fleck an der Nase, wie Noris- das ist sein persönliches Erkennungszeichen. 

Noris kommt mit seinen Artgenossen gut aus und spielt auch sehr gerne mit ihnen.
Ein Umzug zu einem bereits vorhandenen Kumpel würde er sicherlich ganz super finden. Da hat er einen Freund an seiner Seite, mit dem er spielen und zusammen das Revier erkunden kann.

Da Noris ein unkompliziertes Wesen hat und noch recht jung ist, passt er in jeden Haushalt- von Einzelperson bis Familie, von Wohnungshaltung bis Freigänger.

Noris ist geimpft, entwurmt und kastriert.


zurück zur Hundeseite