Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



nena gr

Nena (w) - geboren ca Mai 2015

Unsere Nena ist auf der Suche nach einem etwas ruhigeren Zuhause, wo sie Zeit hat, sich einzugewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Für sie wäre Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon gut, aber sicherlich auch Haus mit Grundstück, aber da müsste die Eingewöhnungszeit etwas erweitert werden.
 Die schöne Katze ist zwar schüchtern, weiß aber, was sie will und faucht dann auch mal, wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlt.
Nena lebt hier mit Artgenossen zusammen, könnte aber gerne auf sie verzichten, Nena ist mehr Einzelgängerin.
Eine kleine Besonderheit hat Nena: sie hat keinen Schwanz, nur ein kleines Stummelchen. Warum das so ist wissen wir nicht, da Nena eine Fundkatze ist.

Nena ist geimpft und entwurmt.

zurück zur Hundeseite