Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



nala

Nala (w)- geboren ca.2014

Als Nala neu zu uns gekommen war, zeigte sie sich sehr scheu. Sie hatte sich in den Kratzbaum verkrochen, denn Umgebung, fremde Artgenossen,  fremde Menschen- alles macht ihr Angst.

Inzwischen hat die hübsche Schildpattkatze Vertrauen zu uns aufgebaut und kommt uns begrüßen, lässt sich streicheln und beobachtet genau, was wir so machen.

Für Nala würden wir in eine ruhige Wohnungshaltung bevorzugen. Obwohl sie mit Artgenossen klar kommt, machen ihr dominante Charaktere Angst und dann geht sie schnell wieder in ihren Kratzbaum.

Deshalb wünschen wir uns für Nala Einzelhaltung, wo sie sich ohne Scheu bewegen kann und ihren lieben Charakter entfalten kann.

So, Nala, vielleicht liest gerade jetzt dein Mensch diesen Text und du bekommst bald Besuch.

Nala ist geimpft und entwurmt.

zurück zur Hundeseite