Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



mi

Mieze (m)- Alter noch unbekannt

Der Kater zeigt sehr deutlich, was er von dem Aufenthalt hier im Tierheim hält und was er von seinen Pflegern hält: nichts!

Mieze ist vermutlich stink sauer, dass er ins Tierheim gebracht wurde und seiner Freiheit beraubt wurde. Und wer Katzenkenner ist weiß, dass eine "beleidigte" Katze nachtragend sein kann. Katzen/ Kater haben eben ihren ganz eigenen Charakter. Oder anders ausgedrückt: eine Diva auf 4 Pfoten.

Mieze wird vermutlich etwas Zeit benötigen bis er sich integriert hat und merkt, dass wir ihm nichts böses wollen, sondern wirklich bemüht sind, ihm ein Zuhause nach seinen Wünschen zu suchen-als Freigänger.

Den Artgenossen schenkt er keine Beachtung, er möchte einfach in Ruhe gelassen werden.

Wer sich einen charakterfesten, prinzipientreuen Kater wünscht, der nicht ständig beschmust werden will, der ist mit Mieze gut beraten.

Mieze ist kastriert, geimpft und entwurmt.

zurück zur Hundeseite