Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



lio

Lion (m)-ca 1 Jahr

Für Lion suchen wir aktuelle einen Paten. Zum Thema Patenschaften finden Sie auch einen Artikel in unserer Rubrik „INFO“.

Der Kater ist im Wildgehege untergebracht und lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht anfassen.
Manche Schützlinge gewöhnen sich nach längerer Zeit an uns und werden auch verhältnismäßig zutraulich. Aber einige „Wildlinge“ akzeptieren uns zwar als Dosenöffner und Reinigungskraft, möchten aber ansonsten nichts mit uns zu tun haben. Auch das müssen wir respektieren.

Lion wird auf ca 1 Jahr geschätzt, er hat also sein ganzes Leben noch vor sich. Da er noch jung ist, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht doch eines Tages den Kontakt von sich aus sucht und eine Vermittlung in ein Zuhause vorstellbar ist.

Bis dahin wäre es schön, wenn wir einen Paten für den „kleinen Wilden“ Lion finden, der uns bei den laufenden Kosten für Verpflegung und Unterbringen unterstützen möchte.

Lion ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Für Vermittlungsanfragen und Terminvereinbarungen wählen Sie bitte die Rufnummer 0151/ 51952773

zurück zur Hundeseite