Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



joern

Jörn (m)- geboren ca.April 2016

Nun ist unser Katerchen Jörn schon ein Jahr bei uns im Tierheim- die Zeit ist schnell vergangen. Jörn ist schon zutraulicher geworden, aber auch bei ihm braucht man Geduld und Einfühlungsvermögen, damit er uns Menschen vertraut. Jörn ist den anderen Katzen gegenüber eher zurückhaltend. Er liebt seine Ruhe, spielt aber auch mal mit dem einem oder anderem Artgenossen.
Der Kater wurde von seiner Mutter getrennt, einfach ausgesetzt und kam zu uns ins Tierheim.
Unser Katerchen wird sicher etwas länger zur Eingewöhnung brauchen, aber in einem eigenen Zuhause bei seinen Menschen wird er schneller lernen, Vertrauen aufzubauen und unbeschwert das Leben zu genießen.
Für Jörn wünschen wir uns Wohnungshaltung, gerne mit Balkon. Wir würden bei ihm Einzelhaltung empfehlen in einen Haushalt ohne Kleinkinder.

Jörn ist kastriert, geimpft und entwurmt.



zurück zur Hundeseite