Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



hope gr

Hope (w) - geboren ca.2012
Paten gesucht


Hope ist leider einer unser Langzeitinsassen.
Die wunderschöne 3-farbige Katze benötigt viel Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen.
 
Für Hope, deren Name Hoffnung bedeutet, haben wir noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie eines Tages ein endgültiges Plätzchen auf Lebenszeit in einem ruhigen Haushalt findet. Irgendwo muss es doch ihre Menschen geben...
Hope ist schreckhaft und scheu und braucht ihre Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich in die neue Umgebung einzuleben.
Wir möchten sie in einen ruhigen Haushalt vermitteln, zu erfahrenen Katzenliebhabern, die das Verständnis für scheue Katzen haben.
Für unsere hübsche Mieze wünschen wir uns Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Bei einem ebenso ruhiger Artgenossen kann sie auch als Zweitkatze gehalten werden.

Hope gehört zu unseren scheuen Katzen-bitte beachten Sie unseren Artikel zu scheuen Katzen auf der Startseite. Danke

Hope ist geimpft und entwurmt.



zurück zur Hundeseite