Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



grace

Grace (w) - geb.September 2011

Ja, auch unsere Grace braucht mal eine Ruhephase. Und da ist es ihr völlig egal, dass der Fotograf da ist und sie sich eigentlich von ihren schönsten Seiten zeigen soll. Grace ist eben eine kleine Diva.
Zu uns Menschen ist sie aber freundlich, besonders, wenn man mit dem Futternapf naht.
Früher hat unsere dreifarbige Schönheit als Freigänger im Tierheim und im Büro gelebt. Seit der Vogelgrippe durfte die Katze draußen nicht mehr rum streunen und kam ins Katzenzimmer. So richtig einverstanden war sie Anfangs nicht, inzwischen hat sie sich damit arrangiert.
Für Grace suchen wir ein Zuhause als Freigängerin. Eventuell kann sie als Zweitkatze einziehen, aber man muss dabei beachten, dass Grace zur Dominanz neigt und gerne ihr eigener Chef ist.
Ansonsten ist sie aber umgänglich und kann daher in jeden Personenkreis

Grace ist kastriert, geimpft und entwurmt

 

zurück zur Hundeseite