Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



ev

Evita (w) -Alter noch unbekannt
Evita kam als Fundtier in unser Tierheim und brachte hier ihre Jungen zur Welt.
Inzwischen sind die Katzenkinder vermittelt und Evita zu den erwachsenen Artgenossen umgezogen.
Leider zeigt sie sich immer noch als scheu und ängstlich. Wir hoffen, dass sie sich unter den anderen Katzen schneller eingewöhnen wird, sich vielleicht dies und jenes abschaut und etwas zugänglicher wird. Die Pfleger haben mit Geduld schon erste kleine Erfolge erzielt. Sie rennt nicht gleich panisch weg, wenn man sich ihr ruhig nähert und man kann sie schon vorsichtig mit dem Finger streicheln.
Natürlich wäre es schön, wenn sich bald katzenerfahrene Leute für sie finden, die ihr ein Zuhause schenken möchten. Fast immer gewöhnen sich Katzen in einem ruhigen Umfeld schneller ein und werden dann auch schneller zutraulich. Für unsere Evita wäre das super schön.

Evita ist geimpft und entwurmt.


zurück zur Hundeseite