Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



conny

Conny (w) - geboren Oktober 2014
 
Conny ist eine von den Katzen, die immer übersehen wird, obwohl sie so hübsch ist. Aber Conny drängelt sich auch nie in den Vordergrund. Sie tut eher so, als wäre sie unsichtbar.
Unsere Mieze ist noch schüchtern und unsicher. Bei Leuten, die sie kennt, schleicht sie sich vorsichtig an, um ihre Schmuseeinheiten abzuholen.

Conny beobachtet ihre Mitbewohner, geht aber selbst nicht auf sie zu, verhält sich aber auch nicht ablehnend. Unser Katzenmädchen könnte zu einem ruhigen Artgenossen.

Conny ist eine wirklich hübsche Katze, die in fast jeden Haushalt passt, wo sie sich in Ruhe eingewöhnen kann und nicht bedrängt wird. Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon würde ihr sicher gut gefallen.

Conny ist geimpft.

 


zurück zur Hundeseite