Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



bobo gr

Bobo (m) - geboren September 2017

 

Bobo ist so ein hübscher getigerter Kater, aber wenn Fremde ins Zimmer kommen sieht man nur einen getigerten Blitz, der im Kratzbaum verschwindet. Die Pfleger kennt er mittlerweile und akzeptiert diese auch, aber zum Schmusekater reicht es noch nicht.
Für Bobo suchen wir ruhige Wohnungshaltung mit geduldigen Menschen, die ihm die Zeit geben, welche er zum einleben braucht. Der kleine Tiger braucht einen gewohnten Tagesablauf, seine Menschen und Rückzugsorte, wo er auch mal ungestört ist, dann wird er mit der Zeit auch zutraulicher werden.
Auf Grund seines scheuen Wesens sollte er erstmal in Wohnungshaltung bzw im Haus drinnen gehalten werden.
Mit Artgenossen kommt er soweit klar, aber er braucht sie nicht unbedingt. Aber vielleicht könnte ihn ein verspielter Artgenosse aufmuntern und mutiger werden lassen.

Bobo ist geimpft, entwurmt und kastriert

zurück zur Hundeseite