Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



blitz

Blitz (m)- geboren Juni 2015

Ja, mein guter Blitz, ignoriere mich ruhig weiter...

Der junge Kater ist Menschen gegenüber scheu, verträgt sich aber um so besser mit einem ruhigen Artgenossen. Aber auch hier benötigt er etwas Zeit, diesen kennen zu lernen. Sein bester Freund ist Randy, wo der eine ist, ist auch der andere.
Daher wäre es schön und auch empfehlenswert, ihn als Zweitkatze zu halten.
Auch wenn er eine lange Eingewöhnungszeit braucht, kann er über einen zutraulichen Artgenossen sich den Vertrauensaufbau zu seinen Menschen "abgucken".  Aber wenn seine Menschen geduldig sind und ein Herz, sowie Verständnis für scheue Katzen haben, kann er auch durchaus als Einzelexemplar leben.
Blitz möchten wir in eine ruhige Wohnungshaltung ohne Kinder vermitteln.
Ein gesicherter Balkon wäre schön.

Blitz ist geimpft, entwurmt und kastriert



zurück zur Hundeseite