Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



bjö

Björn (m) - geboren September 2017

 

Unser zurückhaltender Björn weiß noch nicht so genau, was er von uns Menschen halten soll.
Eigentlich findet er uns ganz okay, wir bringen schließlich Futter. Aber so ganz vertraut er uns noch nicht.
Nähert man sich ihm langsam und ruhig, bleibt er auch liegen, lässt uns aber nicht aus den Augen.

Wir sind der Meinung, wenn Björn in ein ruhiges, liebevolles Zuhause zieht, wo die Menschen Geduld mit ihm haben, wird er Vertrauen aufbauen und entsprechend zutraulich und verschmust werden.

Kater Björn kommt im Katzenzimmer mit den Artgenossen aus, er akzeptiert sie, weil sie eben da sind. Aber unbedingt brauchen tut er sie nicht, daher wäre er auch mit Einzelhaltung zufrieden. Außer Lea, die ist seine liebste Freundin.

Björn ist geimpft, entwurmt und kastriert

zurück zur Hundeseite