Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



atze

Atze (m) - geboren ca.2014
Wildgehege-Paten gesucht


Atze ist ein scheuer Kater, der einige Zeit und eine ruhige Umgebung zur Eingewöhnung braucht. Da er hier im Freigehege ist, sollte er auch als Freigänger vermittelt werden.
Das geht natürlich nur, wenn er sich vorher in seine neue Umgebung eingewöhnt hat und seinen Menschen vertraut. Vertraute Menschen akzeptiert er und rennt auch nicht weg, aber er wahrt immer eine gewisse Distanz.

Wir hoffen, dass sie sich geduldige und katzenerfahrene Menschen finden, die unserem Atze eine Chance geben, auch wenn er kein Kuschelkater ist.
Atze gehört zu unseren scheuen Katzen-bitte beachten Sie unseren Artikel zu scheuen Katzen auf der Startseite. Danke

Atze ist kastriert, geimpft und entwurmt.



zurück zur Hundeseite