Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



max

Max (m)-geboren Juli 2018

Max kann man mit einem Satz beschreiben:
Er ist eine Seele von Hund.

Seine Pflegerin schwärmt von ihm: Max hat ein absolut liebevolles Wesen.

Der Mischlingsrüde ist etwas mehr als mittelgroß und hat zur Zeit 2-3 Kilo zuviel auf der Waage.
Aber wie sagt man immer mit einem Augenzwinkern: ist alles Fell, Unterwolle, Reserve für magere Zeiten.

Max ist ein ganz lieber, gutmütiger Rüde, der ssich auch gegenüber Artgenossen immer freundlich verhält
. Bei dominanten und laut bellenden Hunden geht er sofort auf Distanz. Man merkt, dass er vor ihnen Angst hat.
Auch vor Menschen, die laut sind oder von der Tonlage nicht freundlich sind, zieht er sich zurück
. Er hatte vermutlich nicht immer gute Erlebnisse.

Wenn man Max sein Herz und Vertrauen erobert hat
, was nicht lange dauert, dann zeigt er sich anhänglich, liebevoll und sehr loyal. Mit ihm hat man wirklich einen treuen Freund für's Leben.

Max ist für jeden Personenkreis geeignet. Schön wäre Haus mit Grundstück, aber eine größere, ebenerdige Wohnung im ländlichen Raum ist durchaus auch vorstellbar.

Max ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt


zurück zur Hundeseite