Tierheim KRAMBAMBULI Görlitz



dina

Dina (w)-geboren März 2020

befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung wegen der sogenannten Wolfskralle, Interessenten können sich aber trotzdem melden

Die Geschwister Dina und Dino sind gut aufeinander abgestimmt. Sie verbringen den ganzen Tag zusammen und haben einen aufgeweckten  und lieben Charakter.
Dino, ganz "großer" Bruder, ist manchmal der Meinung, er muss seine Schwester beschützen. Dann wird sich schon mal gegenüber Artgenossen aufgeplustert, auch wenn er zu ihnen aufschauen muss.
Beide Junghunde sind bewegungsfreudig und passen in jeden Personenkreis, der Freude an Spaziergängen hat.

Anfangs sind sie Fremden gegenüber etwas vorsichtig, aber letztendlich siegt doch die Neugierde. Über Beschäftigung kann man schnell ihr Herz und Vertrauen erobern.

Dina und Dino sind kleiner bleibende Hunde und eignen sich daher für die Wohnungshaltung, aber auch für Haus mit Grundstück.
Beide können auch getrennt vermittelt werden.


Dina ist geimpft und entwurmt


zurück zur Hundeseite